Über mich

Ich komme ursprünglich aus dem wirtschaftlichen Bereich und habe 35 Jahre ein Unternehmen geleitet. Parallel zu dieser Tätigkeit absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen im psychosozialen Bereich. Seit 2011 arbeite ich als Supervisorin und Coach, Schreibtrainerin und Trainerin für Biografiesrbeit in eigener Praxis.

AusBildungen

Akademische Supervisorin und Coach – Donau-Universität Krems

Psychodrama-Schreibtrainerin – ÖAGG

Psychodramaleiterin –  ÖAGG

Psychodrama-Rollenspielleiterin – ÖAGG

Trainerin für Biografiearbeit – Gesellschaft für Biografiearbeit e.V.

Psychodrama-Organisationsaufstellerin –  ÖAGG 

Psychotherapeutisches Propädeutikum – NÖ Landesakademie, St. Pölten

Meine Arbeitsweise

In meiner Arbeit als Supervisorin, Coach und Trainerin unterstütze ich Menschen, ihre individuellen Stärken zu erkennen, damit sie diese optimal nutzen können. Dabei verfolge ich einen ressourcenorientierten Ansatz, denn so kann das eigene Potential bestmöglich entfaltet werden. 

Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen, als auch mit Gruppen und Teams.

Zusätzlich zum Präsenzmodus gibt es auch die Möglichkeit, Online-Beratung in Anspruch zu nehmen.