„Reisen mit Stift und Papier“

Online Schreib-Workshop

Wenn man in der Früh aufwacht und die Sonne in einem anderen Winkel durch das Fenster fällt – wenn die Nase den Geruch einer fremden Umgebung wittert – und wenn man so viel geträumt hat wie schon lange nicht, weil es die erste Nacht in einem neuen Bett ist – dann ist man auf Reisen!

Was suchen wie in der Ferne? Was zieht uns in die Welt hinaus, in andere Kontinente und Länder, über den Atlantik oder in benachbarte Städte?

Voller Spannung und Vorfreude werden wir uns auf die Reise machen und schauen, wo sie uns hinführt…

Wir treffen uns im virtuellen Begegnungsraum, online über Zoom in Kooperation mit Schreib-Zentrum Wien

Termin: 25. Juni 2021, 17-20  Uhr
Kosten: € 30.-
Anmeldung: mailto:info@sieglinderameder.at

Für Fragen oder weitere Informationen schreiben Sie mir bitte ein E-Mail

Ich freue mich auf eine spannende Reise…!