Schreib-Begegnungen „Reisen mit Stift & Papier“

Online Workshop

„Reisen mit Stift & Papier“

Wenn man in der Früh aufwacht und die Sonne in einem anderen Winkel durch das Fenster fällt – wenn die Nase den Geruch einer fremden Umgebung wittert – und wenn man so viel geträumt hat wie schon lange nicht, weil es die erste Nacht in einem neuen Bett ist – dann ist man auf Reisen!

Was suchen wir in der Ferne? Was zieht uns in die Welt hinaus, in andere Kontinente und Länder, über den Atlantik oder in benachbarte Städte?

  • Welchen Stellenwert nimmt das Reisen in Deinem Leben ein?
  • Gibt es Erinnerungen, die Du gerne mit uns teilen möchtest?
  • Welche Wunschziele begleiten Dich – hast Du schon neue Pläne gemacht?

Voller Spannung und Vorfreude werden wir uns auf die Reise machen und schauen, wo sie uns hinführt…

Wir treffen uns im virtuellen Begegnungsraum, online über Zoom.
Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann schreibe mir bitte ein E-Mail.

Vielleicht hast Du jetzt Lust bekommen, Dich anzumelden!

Termin: 28. Mai 2021, 17-20 Uhr, online!
 Kosten: €30.-
Anmeldung: (bis 24. Mai 2021) info@sieglinderameder.at  

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Sieglinde Rameder